Hi. Ich habe grade in meinen Origin Games Ordner Sims 4 reinkopiert. Das Spiel wurde vorher aus diesem Ordner entfernt und es ist unverändert.Weiter in komment?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich geht das so nicht. Kann ein Kopierschutz dahinter stecken.

Du hast zwar den gleichen Ordner und leider nicht denselben aber sicher nicht auf dem gleichen Platz auf der HD. Außerdem werden möglicherweise nicht alle Dateien mit kopiert, zB Versteckte und mit Systemattribut

So etwas muss man deinstallieren und wieder installieren.

Normalerweise wird das Spiel doch bei der Installation von Origin erkannt. Ist das ne illegale Kopie ausm Internet? Die erkennt Origin nicht

PS: Beim erstellen der Frage einfach auf "Details hinzufügen" klicken, dann kannste dir das mit den Kommentaren sparen

aren.

Also. Die Datei ist unverändert in dem ordner aber origin erkennt sie nicht. Was nun?

Was möchtest Du wissen?