Hi. Ich habe grade in meinen Origin Games Ordner Sims 4 reinkopiert. Das Spiel wurde vorher aus diesem Ordner entfernt und es ist unverändert.Weiter in komment?

3 Antworten

Vermutlich geht das so nicht. Kann ein Kopierschutz dahinter stecken.

Du hast zwar den gleichen Ordner und leider nicht denselben aber sicher nicht auf dem gleichen Platz auf der HD. Außerdem werden möglicherweise nicht alle Dateien mit kopiert, zB Versteckte und mit Systemattribut

So etwas muss man deinstallieren und wieder installieren.

Normalerweise wird das Spiel doch bei der Installation von Origin erkannt. Ist das ne illegale Kopie ausm Internet? Die erkennt Origin nicht

PS: Beim erstellen der Frage einfach auf "Details hinzufügen" klicken, dann kannste dir das mit den Kommentaren sparen

aren.

Also. Die Datei ist unverändert in dem ordner aber origin erkennt sie nicht. Was nun?

Code bei Origin eingefügt , Origin lädt Spiel runter , installiert es aber nicht und zeigt es nicht an?

Hallo Leute,

Ich habe mir eben einen Product Key für Origin gekauft , ein Erweiterungspack für Sims 3. So , Code eingegeben , und das Spiel wurde heruntergeladen. Dann hieß es , ich solle das Spiel installieren. Lustig , denn das ging nicht , da es mir unter meinen Spielen nicht angezeigt wurde. Den Code neu eingeben kann ich auch nicht.

Origin hat ergo meinen Code gefressen und ich kann mein Spiel nicht installieren , und es wird wie gesagt nicht angezeigt , auch nicht nach mehrmaligem Installieren von Origin und anderen Kriterien.

Weiß jemand , was ich tun kann? Ich habe ein MacBook Pro.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Origin Games Downloaden nicht?

Hi ich will ein Spiel bei Origin Downloaden aber es geht nicht was passiert

In der Warteschlange

(NEUSTARTEN ORIGIN)

0% Angehalten

Downloaden auch nix sonst

Was habe ich gemacht

-Origin Neuinstalliert
-Cache Ordner gelöscht  
-sicherer Download Modus
Helft bitte !

...zur Frage

Sims 4 "Produktcode wurde bereits verwendet"?

Hallo. Ich habe ein Problem mit Sims 4,es fing damit an,dass ich mich bei origin anmelden musste.Sonst muss ich das nicht,weil es immer automatisch gemacht wurde. Ich wusste mein Passwort nicht mehr und habe es geändert. Dann wollte ich Sims 4 spielen,aber da stand,dass das Spiel aktiviert werden muss.Ich habe meinen Produktcode eingegeben,aber da stand,dass der Produktcode schon einmal verwendet wurde. Ich habe keinen anderen origin account und seltsamer weise wurde nach der Passwortänderung mein Profilbild gelöscht und mein alter Name bei origin ist auch wieder da.Meine Freundesliste ist auch leer,aber bei den Accounteinstellungen ist alles so geblieben. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Origin Sims 4 Code?

Hallo ich habe vor einem Jahr Sims 4 bekommen alles hatte super funktioniert, hatte es nur 3 mal gespielt. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich es Deinstalliert und wollte es jetzt installieren. Das Spiel wird auf meinem Origin Konto nicht angezeigt und der Code wird nicht angenommen. Was muss ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?