Hi Ich habe genarbte Kunstleder Chaps und wollte fragen wie ich die wieder sauber und glänzend bekomme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte auch mal Chaps jetzt richtige Reitstiefel😅 ich hab sie immer mit solchen lederpflegetüchern sauber gemacht die werden eigentlich in jedem Reitladen vefauft. So sahen sie immer ziemlich sauber und glänzend aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urlewas
03.03.2017, 22:42

Solche Tücher bekommt man auch im .supermarkt 

0

Babyfeuchttücher helfen dir immer gerade für eine schnelle Reinigung Mal vor der Reitstunde oder so 

Es geht auch normal mit Wasser und dann mit einem Fensterledertuch drüber das poliert gleichzeitig und für einen guten Glanz zuständig. LG hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch, dass es Kunstleder ist... Mit einem Lappen und Wasser.

Alternativ auch Baby-Feuchttücher - die gehen auch, wenn es richtiges Leder ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?