hi ich habe folgendes problem bei meinem spiel Warface: breakout?

1 Antwort

Sie server könnten gerade gewartet werden.

Versuche es in ein paar Stunden nochmal

ok danke

und kennst du dich zufällig mit planetside 2 aus? da hab ich auch ein problem nähmlich wenn ich versuche das spiel vom launcher zu installieren kommt eine IDS_UNABLETODOWNLOAD fehlermeldung

0

Warface stürzt ab?

Moin, seit ich auf Win 10 gestiegen bin funktioniert Warface nicht mehr. Ich starte das SPiel über Steam, Launcher wird gestartet und klicke auf "SPIELEN". Es erscheint ein schwarzer Bildschirm und komme nach knapp 2 sek wieder zum Desktop als wäre nichts gewesen. Der Launcher ist auch geschlossen.
Was hab ich schon getan?

• Dateien auf Fehler überprüfen [Keine fehlerhaften Dateien]
  • Neuinstalliert über Steam [Keine Besserung]
  • Launcher aus'm Web runtergeladen, installiert und gestartet [Keine Besserung]

Mein System:

Windows 10, 64 Bit
AMD-FX 6100
MSI 760GA-P43(FX) (MS-7699)
MSI GeForce GTX 1060 6 GB
8GB DDR3 Speicher
Fractel Designe 360mm Wasserkühlung
Creative Suundkarte Z

Der einzige Unterschied wo es geklappt hat war, dass ich Win 7 64 Bit drauf hatte.

...zur Frage

Sims 3 läd aber kommt nicht bis ins Hauptmenü?

Hellöchen,
Folgendes Problem..Undzwar sobald ich beim sims 3 Launcher auf Play drücke, fängt es an zu laden (also schwarzer Bildschirm und dieses kleine blaue Dings) allerdings wird das Spiel nicht gestartet. Zur not läd das 2 Stunden aber ich komme nicht zum Hauptmenü..
Anfangs war es noch so, dass es wieder ging nachdem ich den PC einmal neu gestartet hatte..
Ich habs schon mit öffnen ohne den Launcher versucht.
Ich habe ziemlich viele Erweiterungen daher habe ich eigentlich keine Lust alles zu deinstallieren und dann neu zu installieren..
Weiß irgendwer was ich machen kann?
Danke im vorraus:)

...zur Frage

Warface startet nicht mehr!

Ich habe mir vor circa einer Woche Warface auf Steam heruntergeladen und habe es wirklich gerne gespielt.

Aber heute wollte ich die Auflösung im Spiel besser einstellen. Aber seitdem ich die Auflösung verstellt habe, kann ich das Spiel nicht mehr starten (BLACKSCREEN) ! Im Launcher kann ich die Graphikeinstellungen leider auch nicht ändern.

Meine Frage: Wie kann ich das Spiel wieder dazu bringen, zu laufen ? Aus dem Internet habe ich es mir auch schon heruntergeladen, doch das funktioniert genauso wenig.

Danke im Voraus,

Lukas.

...zur Frage

Echo of Soul.. Anmeldung im launcher klappt nicht?

Ich habe mir den eos Launcher Client: 1.132 runtergeladen um Echo of Soul zu spielen. Doch dann gehe ich auf weiter, wähle Europa und drücke auf spielen und ein Anmeldungsfenster öffnet sich. Ich gebe meine Daten ein drücke auf einloggen und das Fenster wird einfach weiß.. Nichts passiert mehr.Hatte das jemand schon mal und kann mir helfen?

...zur Frage

Stronghold Crusader lässt sich nicht starten?

Ich konnte das Spiel installieren aber wenn ich bei dem Fenster auf Spielen drücke schließt sich es, aber es öffnet nicht das Spiel. Ich nutze Windows 10.

...zur Frage

Warface Launcher startet, lädt und hat dann WhiteScreen

Ich habe mir letztens Warface heruntergeaden (Steam) konnte es auch problemlos spielen, aös ich es heute spielen wollte, habe ich den Launcher gestartet, dieser hat auch geladen, doch dann wenn man auf Start klicken soll ist bei mir der gesamte Launcher weiß!

Kennt jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?