Hi, ich habe einen Windows 7 Rechner und möchte diesen mit meinem Fernseher verbinden. Das Bild ist aber unscharf wie änder ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

du musst die Bildschirmauflösung deiner Grafikkarten auf die tatsächliche Pixelzahl des Montiors einstellen, bzw. die "empfohlene Einstellung" verwenden.

LG Culles

Reddcell 17.01.2017, 16:25

Ich habe bei beiden Bildschirmen die empfohlene Auflösung angeklickt und es ist trotzdem verpixelt:/ 

Wie gesagt wenn ich mein MacBook mit dem Tv verbinde ist es scharf.

0

Ich denke mal dass es an der Auflösung des Fernseher liegt versuchen sie mal während sie den PC mit dem Fernseher verbunden haben ,am PC die Bildschirmauflösung zu verändern . 

Oder ,Falls vorhanden, den Fernseher in den Spiele-Modus stellen . Dieser müsste in den Einstellungen vorzufinden sein 


Reddcell 16.01.2017, 10:50

Das habe ich ja bereits versucht. Also am Macbook zeigt der Fernseher ja eine gute Auflösung an aber bei dem PC wird halt alles unscharf. Ich habe schon jede Auflösung versucht dem Fernseher zuzuweisen aber die Unschärfe bleibt. Das einzige was sich ändert ist das Bildformat:/

0

Was möchtest Du wissen?