hi ich habe einen Server und muss die Ränge einstellen mit permissions aber wie kann ich machen das die Admins nicht den Owner kicken oder bannen können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu brauchst du Plugins, wie Permission Ex oder Essentials Group Manager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJack215
01.05.2016, 18:25

Ähm (Nur so):

...die Ränge einstellen mit permissions...

1
Kommentar von Pierrec483
02.05.2016, 20:28

jo ich habe ja permissionsEx aber wie kann ich das da einstllen geht das mit den Ranks?

0

Ich kann dir nur Essentials empfehlen. Dort wird bei richtiger Permission-Vergabe kann der Owner, der * Rechte hat, nicht gemutet, gekickt etc. werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage wo hast du deinen Server gemietet?

PS:Geh auf die Seiten:Spigot,Bukkit.de,etc. Guck auf Youtube dir Tutorials an zu den Plugins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?