Hi ich habe einen Minecraft Server der mehrere Welten hat.Eine Welt ist flach und deswegen spawnen da Slimes. Kann ich Mobs nur in dieser Welt ausmachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Plugin verwendest Du denn für das generieren der Welten:

  • Multiverse-Core
  • Multiworld

In beiden kann man entweder via config.yml die Einstellungen der jeweiligen parallel Welt verändern wie z.B. Monster-Spawn, Animal Spawn, Weather, GameMode etc. pp

Oder via in Game Befehl:

Multiverse: /mvm set monsters false 

Siehe hier bei ModifyCommand: https://github.com/Multiverse/Multiverse-Core/wiki/Command-Reference#list-command

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Multiverse installiert hast ja, mit dem cmd /mvm set monsters false damit können keine Monster mehr in der flat map existieren. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

Player_Schark 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?