Hi, ich habe einen jungen kennengelernt und wir schreiben stundenlang, aber zur zeit ignoriert er mich. was bedeutet das?

3 Antworten

Er ist wahrscheinlich nur schüchtern.frag DU IHN am besten ob ihr was unternehmen wollt.

Habe leider die gleiche Situation momentan. Vielleicht hat er keine Zeit im moment, ist bei meinem auch so :)

bei mr ist es halt so das er ständig online ist und meine Nachricht ja schon gelesen hat aber er schreibt nimma

0
@KrumelCokiekeks

Dann nerv ihn mal ordentlich :D Schließlich interessierst du dich ja dafür, warum er dir nicht mejr antwortet

0

er hat was anderes zu tun oder schläft

Habe ihn eifersüchtig gemacht mit einen seiner Mitschüler jetzt ignoriert er mich. Was tun?

Habe einen Jungen den ich liebe eifersüchtig gemacht und jetzt ignoriert er mich voher haben wir uns gut verstanden was soll ich tun?

...zur Frage

--Wieso ignoriert er mich?

Hi, ich hab ein Problem! Ich hab mit einem Jungen geschrieben und er war voll nett zu mir. Und in der Schule lächelt er mir auch immer zu aber auf einmal ignoriert er mich auf WhatsApp!

...zur Frage

brauche ein spruch der sich auf einen jungen bezieht der mich ignoriert bitte :/

ein junge ignoriert mich und ich liebe ihn hättet ihr einen spruch für mich :)

...zur Frage

Er ignoriert mich in der Schule..:(

Ich bin in einen Jungen im Jahrgang über mit verknallt. Wir schreiben auf Facebook und wir verstehen uns echt super. Aber immer muss ich ihn anschreiben er schreibt nie mal 'hay' oder so. Und in der Schule ignoriert er mich ganz. Immer wenn er an mir vorbei läuft geht er schneller. Immer wenn er sieht das ich ihn anschaue schaut er weg. Was ist das? Nerv ich ihn oder so???

...zur Frage

Ihm Zurückschreiben oder nicht?

Hi Leute ich brauch euren Rat... Also ich schreib seit einigen Tagen mit einem Jungen und wir haben stundenlang geschrieben. Aber seit gestern hat er meine Nachrichten gelesen, aber einfach ignoriert. Jetzt ungefähr 24 Stunden später hat er mir ein "Hey" geschrieben. Soll ich ihm antworten oder nicht. Ich hab Angst, dass er mir das Herz bricht :(

...zur Frage

Guter Freund ignoriert mich einfach?

Ich kenne meinen 'Schwarm' seit ungefähr 10 Jahren und hatten eigentlich schon immer einem guten Kontakt. Bis wir dann eben uns nur noch selten gesehen haben, da wir in unterschiedlichen Klassen sind und eben unterschiedliche Zeiten haben. Vor paar Monaten hat er mich noch zur Begrüßung umarmt und mit mir geredet und insgesamt waren wir gut befreundet, doch mit der zeit ignoriert er mich immer. Ich stand zB letzte Woche mit Freundinnen in einem kreis und er ist gekommen hat jede Freundin umarmt und mich nicht einmal angeschaut, er ignoriert mich komplett und schaut mich kein einziges mal an und wartet nicht einmal wenn er zB alleine nach hause läuft und ich hinter ihm bin. Das ich in ihn verliebt bin weis er gar nicht, da ich es niemanden gesagt habe und ich auch eigentlich leine richtigen Anzeichen gemacht habe. Ich traue mich auch nicht wirklich ihn darauf anzusprechen das er mich ignoriert da ich angst habe das er mir irgendwas 'fieses' sagen wird, aber trotzdem finde ich es einfach extrem schade das er mich nach 10 Jahren Freundschaft so kalt gegenüber mir ist. Was soll ich nun tun, oder warum ist er so zu mir?:/ bitte mur ernstgemeint antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?