Ein Junge guckt mich die ganze Zeit an und sagt, dass er mich liebt, doch ich habe einen Freund (er weiß das auch). Was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehmen wir doch mal die Fakten welche wir haben. Du bist also 12 Jahre alt und Du hast einen Freund und dem werden auch noch so manche folgen, da mache die mal nichts vor. Der Junge welcher meint in dich verliebt zu sein und sich deswegen in Unkosten stürzt, der wird wohl ähnlich alt sein wie Du und er wird auch noch sehr oft verliebt sein und ergo seine Worte, das er dich nie mehr wird vergessen können, die sind vollkommen unausgegoren und sie werden noch bevor dieses Jahr zu Ende gehen wird schon längst vergessen sein respektive einer anderen ins Ohr geflüstert werden. Du selbst hast hingegen bereits alles getan was nötig gewesen ist, Du hast dem Jungen bezüglich deiner momentanen Beziehung klaren Wein eingeschenkt und mehr geht nicht, den Rest muss der Junge selber hinbekommen.

Du bist wohl ziemlich beliebt😂 Wenn du deinen Freund liebst sag das dem junge, er wird es dir nicht übel nehmen wenn er dich wirklich mag. wenn nicht dann mach mit deinem Freund Schluss. Geh zu deiner besten Freundin die wird dir besser helfen können wie die wildfremden Menschen hier. Und eine gang wichtige Sache. Es ist cool mit 12 einen Freund zu haben (fand ich damals auch) aber wenn du nicht Nächte lang wegen ihm heulst wegen weiß ich was bist du nicht wirklich verliebt. Sry das ich das jetzt gesagt hab aber meistens weiß man in deinem Alter noch nicht so was liebe ist. Hab Spaß und lass dir mit dem Beziehungszeug noch Zeit. Bin auch 14 und hatte erst einen Freund. Und das liegt nicht an meinem Charakter oder aussehen. Hoffentlich konnte ich dir helfen

Wenn du deinen freund liebst, dann würde ich von dem anderen abstand halten, da er sehr aufdringlich erscheint, so wie du das erzählst. Aldo werde dir erstmal darüber im klaren, ob du deinen freund liebst.. weil wenn ja, dann lasse dich auf keinen fall auf den anderen ein ;)
Hoffe ich konnte helfen :D