Hi, ich habe einen Hund und frage mich ob ich auf das Futter pure Instinct Blue lake umstellensollte. Hat da jemand Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trockenfutter ist das schlechteste was du Füttern kannst. Am besten ist wenn du gleich Nassfutter fütterst oder Barfst. Wenn du unbedingt Trockenfutter füttern willst nimm etwas wo viel Fleisch drinn ist, was hier nicht der fall ist. (Nur 48% Frischfleisch, der rest ist Fleischmehl = Kein richtiges fleisch, sondern reste - Knochen usw.)

Hochwertige Marken für Nass und Trofu sind:

Eden Food (haben nur nass)

Orijen

Acana

Naja wenig Fleisch drin

Was fütterst du bis jetzt?

Ich kann dir Platinum Adult Chicken empfehlen. Mein Hund hat das bekommen und rohes Hühnchen.

http://www.platinum.com/

NoLies 23.08.2015, 20:22

Platinum würde ich nicht Füttern. Die hatten schon ein paar Fälle von Plastik und Metall teilen im Futter.

0
Miesepriem 23.08.2015, 20:30
@NoLies

Ja, das lag an einem Sieb das vor Jahren kaputt gegangen ist. Seitdem hat man da nichts negatives mehr gehört. Wir hatten nie etwas davon im Futter.

0

Was möchtest Du wissen?