Hi. Ich habe einen Hund der 1 Jahr alt ist. Ich war vor kurzem für eine Woche bei meiner Oma, seid ich wieder hier bin hat mein Hund mich 3x angepinkelt wie so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Rambo3012!
Da dein Hund ja noch jung ist, kann es sein, dass er das Zuhause deiner Oma als sein neues Zuhause angesehen hat und ist jetzt vielleicht durcheinander.
Bleib konsequent und gehe mit deinem Hund nach dem Spielen, Fressen und Schlafen raus! Besonders in den ersten 1 1/2 Jahren ist das wichtig, weil ein junger Hund häugiger muss, als ein vollständig ausgewachsener. Allgemein gilt natürlich, mit einem jungen Hund alle 3 Stunden raus / zumindest ihn raus setzen!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht gehst Du nicht oft und/oder lang genug mit ihm raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?