Hi ich habe einen dedicated server, auf diesem sollen 3 game server laufen. Muss ich pro gameserver eine virtuelle Umgebung erstellen plus eigener ip?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, die Glaskugel ist kaputt.

Bist du dir sicher, dass ein root-Server das richtige für dich ist? Ich denke nicht...du kannst dir ja mal das hier zu Gemüte führen: http://serverzeit.de/tutorials/admins-haften

Danke für die Antwort und für den link. Mir ist schon bewusst das ich für die Sicherheit verantwortlich bin. Ich wollte ja eigentlich nur die oben genannte frage beantwortet haben ;) aber trotzdem danke für die sorge.

0
@Hechtman

Ohne Informationen dazu kann man dir aber nicht helfen, deshalb mein Hinweis darauf, dass die Glaskugel kaputt ist ;)

Das ist in etwa so wie wenn ich fragen würde "Ich habe ein Auto und möchte wo hin fahren wie oft muss ich tanken?" Kann auch niemand beantworten, ohne mehr Informationen zu haben...

0

Was möchtest Du wissen?