Hi, Ich habe einen Bungeecord minecraft server aber die ränge werden nicht angezeift also die Prefixe. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen,

neben den von Dir erwähnten PL sind ein "Chat-PL" nötig z.B. VentureChat, Essentials Chat etc. pp.

Dann kann man in PEX Suffix und Prefix festlegen, am besten erst mal alle Rechte in die permissions.yml eintragen und gucken ob nix fehlt. Dann die Prefix und Suffix einfügen. Danach auf SQL übertragen ... sinnvoll ist es wenn man das alles über den Proxy regelt, so spart man sich das einstellen Pro-Server.

BungeeTabList Plus ist ja nur dafür da, dass man seine Tabliste in Game "chic" machen kann. Da gibt es ja individuelle Möglichkeiten, kann aber dazu sagen, dass die Einstellungen sehr komplex sind und auch Zeit in Anspruch nehmen.

Zudem muss man bei Chat-Plugins ebenfalls gucken, ob dieses mit PEX kompatibel ist und auch dort wieder die [Placeholder] richtig setzen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bemoreben
28.01.2017, 22:28

Was ist die sql?

0

Wo möchtest du die Prefixe den anzeigen?

In Chat, in der Tablist, im NameTag, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?