hi. ich habe eine maus bekommen die sehr mager ist. kann jemand sagen was ich ihr zum fressen geben muss damit sie schnell wieder zu gewicht kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dickmacher z.b. sind nüsse, obst ( dort aber wegen dem zucker acht geben ), mehlwürmer. Du kannst auch brei anbieten.

Aber kontrolliere das gewicht. Manche mäuse sind schlank aber nich gleich mager und nur ungesundes sollte nich gegeben werden.

Und auf keinenfall nutella, wie kommt man auf sone idee nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte selbst mal 3 Mäuse. Trockenfutter für Nager. Oder auch Obst & Gemüse; Apfel, Gurke, Karotten, Salat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutella oder vergleichbare Produkte - das ist zwar nicht "gesund" und sollte normalerweise nicht auf deren Speisekarte auftauchen, aber wenn es darum geht, schnell was zu verändern, dann könnte das gut passen. Nicht zu lange geben und nicht als einziges Futter - eher zum Appetit machen. Viel Erfolg damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adsensio714
05.08.2016, 19:56

AUF KEINEN FALL!!!!!!! Das ist GIFT für die Tiere!!!!!'

1

Was möchtest Du wissen?