Hi ich habe eine geforce gtx 680 aber leider kann ich nicht Crysis2 in directx 11 spielen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist der Grafikkartentreiber denn wirklich aktuell?

Ansonsten würde ich vielleicht mal versuchen den Treiber zu deinstallieren. Danach lädst du dir den aktuellen auf der nvidia-Seite runter und installierst ihn neu.

Ich würds einfaach mal versuchen. Ich hoffe es hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extreminator4
12.03.2014, 14:36

hallo erstmals danke für deinen tipp. Aber wenn ich den Treiber deinstalliere, ist dann der Bildschirm nicht schwarz und man sieht nichts mehr?

0

hallo erstmals danke für deinen tipp. Aber wenn ich den Treiber deinstalliere, ist dann der Bildschirm nicht schwarz und man sieht nichts mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?