Hi ich habe eine Frage zum Thema Hunde ich haben einen chihuahua und sie geht ständig auf mein Malteser Weibchen los was kann man tun dass sie aufhört?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hunde getrennt halten und vorsichtig aneinander gewöhnen, auf neutralem Boden!

Ansonsten wirst Du Dich von einem der Hunde trennen müssen!

Es kommt nicht selten vor dass Hündinnen sich nicht.vertragen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dogmama 29.08.2017, 21:34

Danke für den Stern!

konntest Du das Problem inzwischen gut lösen?

0

Wie alt sind die Hunde und wann ging das los? 

Wenn deine Chi-Hündin "plötzlich" anfing die andere Hündin zu attackieren, solltest du sie mal vom Tierarzt durchchecken lassen. Eventuell hat sie Schmerzen. 

Ansonsten kann dir nur ein Trainer helfen. Wir kennen deine Hunde nicht und können die Hunde nicht beobachten. Die "Tipps", die du hier eventuell (von Laien) bekommst, können die Situation sogar noch verschlimmern! 

Im schlimmsten Fall musst du dich von einer Hündin trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr oberflächliche frage und hinweise...weil es 1001möglichkeit gibt warum u.weshalb...zu 99%mache wir menschen was falsch...such dir eine hundeschule/trainer vor ort, man muss das anschauen u.beurteilen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?