Hi Ich habe eine Frage zu dem Spiel Mass Effect 1. Ist es möglich bei mehrmaligem durchspielen mit einem Charakter die Klasse beim 2ten durchlauf zu wechseln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein. Wenn du ME zb als Soldat durch hast, wirst du bei einem Neustart wieder als Soldat spielen müssen. Nur wenn du den Spielstand in Mass Effect 2 importierst, hast du die möglichkeit am Anfang die Klasse zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roemergruft
09.08.2016, 10:54

Okay danke....

Dann muss ich wohl tatsächlich in den Saurenapfel beißen und mehrere Charaktere anfangen für alle Erfolge

0
Kommentar von Faisn
09.08.2016, 12:07

Das wirst du wohl machen müssen^^

Ein paar tipps für Erfolge / Trophäen:
Erhöhe beim 2en durchgang den Schwierigkeitsgrad sofort am Anfang auf "Hardcore" (unbedingt bevor du auf Eden Prime landest!) und spiele es durch! Du bekommst dadurch nicht nur einen Erfolg, sondern schaltest dadurch auch den letzten Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" frei, der auch einen Erfolg beinhaltet.
Hab damals als Soldat lvl 50+ mit Wahnsinn angefangen, und eigendlich keine Probleme gehabt.

Und nimm bei jeden deiner Durchgänge (egal ob mit einen neuen Char oder einen Alten) ein anderes Teammitglied quasi als Favorit mit.
Also einen festes Squadmitglied, die anderen wechselst du am besten einfach nach jeder Quest immer mal durch.
Du bekommst nämlich für jedes Squadmitglied einen Erfolg, wenn diese einen Großteil des Spiels in deiner Gruppe verbracht haben. Also prozentual gerechnet.

1

Was möchtest Du wissen?