Hi, ich habe eine Frage. Und zwar startet mein fifa 16 nicht mit der folgenden Fehlermeldung: "Ungültige Lizenz: Grund = Missing DLL [MFPlat.dll] Error: 0x7E"?

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich eine Windows N Version, da fehlt das Media Feature Pack für Windows N-Versionen. Du kannst es hier runterladen: http://www.microsoft.com/de-de/download/confirmation.aspx?id=48231 Ich habe das gleiche Problem und versuche diesen Weg gerade..

Das Media Feature Pack zu installieren hat nicht geholfen. Wenn du auf eine normale Windows 10 Version (Home oder Pro) zugreifen kannst, kopiere einfach die Datei "mfplat.dll" aus dem System32 Ordner in den System32 Ordner auf deinem Rechner. Hat bei mir auf Anhieb funktioniert!

0

Warum sind 10000 Menschen so strotzdumm und holen sich immer wieder das neueste mist fifa ?

Das ist klar das der Mist noch in der Pre Version noch verbuggt ist.

Spar dein Geld für was anderes.

Lass mal Origin die Spieldaten prüfen!

Was möchtest Du wissen?