Hi ich habe eine frage und Zwar kann ich aus meinem Windows Pc einen Mac machen also das ich auch zB Final Cut pro herunter laden kann?

4 Antworten

Hi,

zwar kannst du aus deinem PC keinen Mac machen - das Mac-Betriebssystem OSX kannst du aber tatsächlich installieren. Und genau das willst du vermutlich auch ;)

Alle notwendigen Informationen dazu findest du über den Suchbegriff "Hackintosh". 

Allerdings verstößt das soweit ich weiß gegen Apples AGB. Also alles auf eigene Gefahr. :)

Viele Grüße,
SacredChao

Du kannst auf deinem PC einfach Mac als OS installieren, ist Open Source. Aber geh nicht davon aus, dass Apple-Software auf nicht-Applegeräten problemlos läuft.

Mac OS ist definitiv kein Open Source und die Nutzung ist nur auf Apple Hardware erlaubt. Installation auf einem normalen Pc verstößt gegen den Softwarelizenzvertrag.

0

Die einzige Möglichkeit wäre ein Hackintosh. Das funktioniert allerdings nicht mit jeder PC Hardware und verstößt gegen Apples Softwarelizenzvertrag für Mac OS da es nur auf Apple Hardware genutzt werden darf.

Wie bekomme ich auf dem Mac die Admin Rechte zurück?

Wie bekomme ich meine Admin Rechte zurück?

...zur Frage

Wie schnell rendert openshot unter Windows und Linux im vergleich zu imovie und final cut?

Gibt es da einen großen Unterschied? Final Cut unter Mac OS ist ja richtig schnell.

...zur Frage

Lohnt es sich Final Cut Pro X zu kaufen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob es sich lohnt Final Cut Pro X zu kaufen, wenn man GoPro Videos schneiden möchte oder ob ihr mir andere bessere oder günstigere Programme für den Mac empfehlen könnt.

...zur Frage

Wie kann ich meine Apple Software verkaufen?

Ich möchte Final Cut Pro X und verkaufen, weiß aber nicht wie ich die Software verkaufen kann. Habe Final Cut Pro im Mac App Store heruntergeladen und von Office habe ich die Cd- Rom der Studentelizenz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal vielen Dank im Vorraus.

MfG

...zur Frage

Final Cut Pro, empfehlenswert?

Hey, ich überlege, ob ich mir das Schnittprogramm 'Final Cut Pro' kaufen soll. Ich habe keine Erfahrung damit und würde gerne wissen, ob es sich lohnt. Taugt es such für Special-Effects und hat es zB auch einige Sownd-Effects auf Lager, oder wodurch unterscheidet es sich hauptsächlich von zB iMovie?

...zur Frage

Warum heißt es in heutige Zeit Mac OS X statt nur Mac OS?

Hallo.

Also damals kann ich erinnern das es nur Mac OS genannt wurde, doch dann in heutige Zukunft heißt es Mac OS X. Nun frage ich mich was diese "X" zu bedeuten hat. Warum Mac OS X? Warum nicht weiterhin nur Mac OS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?