Hi ich habe eine Frage, also ich interessiere mich zurzeit voll für Gymnastik also Flickflack und co. wo kann man so etwas lernen,Turnen,cheerleding?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Ja, sowohl beim Gerätturnen, als auch beim Cheerleading kannst du soetwas lernen.

Gerätturnen ist aber nicht nur Bodenturnen, dort wirst du auch verschiedenste Dinge am Sprung, Schwebebalken und Stufenbarren erlernen.

Beim Cheerleading hast du neben den akrobatischen Elementen auch noch viel Tanz dabei.

Wenn du dich nicht direkt entscheiden kannst, empfehleich dir, einfach mal verschiedene Probetrainings zu machen. Dir sollte aber bewusst sein, dass du nicht direkt mit Flick Flack anfangen wirst - dies ist schon ein etwas fortgeschritteneres Element.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?