Hi ich habe eine allgemeine Frage: Kann ich einen Router Bsp. TP Link in einer Stadt installieren und dann in einer anderen Stadt diesen benutzen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach deinen weiteren Ausführungen.

Natürlich kannst du deinen Router installieren wo du willst. Benutzen kannst du ihn so aber nicht.

PS warum hat TheHack das identische Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist nichts illegales dabei, wenn du dazwischen eine Internetverbindung hast, das "Internet" ist auch nur ein Netzwerk

was willst du eigentlich genau ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morsgul
18.10.2016, 20:39

Also ich hab einen Router (Tp Link) und muss ihn im Studentenwohnheim in Niedersachsen benutzen. Jedoch habe ich alles gemacht was in der Anleitung steht habe auch mit meinem Notebook verbunden, hab jedoch kein Internetzugriff, weil ich den Router noch über einen Webbrowser installieren muss. Da ich dort kein Internet habe, wollte ich es in Hamburg machen (wo ich Internet hab) und mich Online dort einloggen und das dann im Studentenwohnheim benutzen. Geht das?

 

0

Was möchtest Du wissen?