Hi ich habe ein ziemlich großes Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deinem Geburtstag kannst du diesen Wisch der bis dahin als dein Führerschein zählt nehmen und fahren aber du musst beim straßenverkehrsamt noch ein Foto abgeben oder hast du das schon?
Also das ist zumindest bei uns in Siegen so wenn du den Führerschein noch nicht hast zählt der Wisch als dein Führerschein das hatte ich damals an meinem Geburtstag auch hatte an nem Samstag und die meinten kein Problem einfach den Wisch vorzeigen in Verbindung mit deinem Perso!
Aber frag da nochmal nach dann biste definitiv auf der sicheren Seite!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führerschein am 15.07 abholen (aber bitte nur mit zugelassener Begleitung dorthinfahren, wenn Du fährst) und Thema durch. Hast Du Deinen "richtigen Lappen" darfst Du sofort und ohne Begleitung fahren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, du darfst sofort fahren. einfach am geburtstag hingehen und dann kannst du schon cruisen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wars so, bin am 18. zum Amt und hab da meinen Lappen abgeholt. hat nur n paar Minuten gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?