Hi, ich habe ein problem mit windows 7 es kommt bei mir ein fenster, dass mich fragt, wann ich windows 10 haben will. unten:?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installiere lieber windows 10 

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Zudem wird auf windows 10 zwangsupgedatet. schau hier :

https://www.gutefrage.net/frage/warum-installiert-windows-ohne-bestaetigung-ein-update?foundIn=list-answers-by-user#answer-200704089

Extreminator4 05.04.2016, 21:14

na, ich mag die kacheln net.... und meine alten spiele (magicka) laufen sicherlich nicht mehr da drauf.....

0

Aber die Frage des Tages ist, wieso möchtest du bei Windows 7 bleiben? :D

Extreminator4 05.04.2016, 20:48

ich mag die kacheln nicht.............. außerdem läufen da nicht alle alten spiele drauf

0
Armin2208 06.04.2016, 19:34
@Extreminator4

Die Kacheln muss man mögen und es laufen nur Spiele mit bestimmten Kopierschutzmaßnahmen nicht. Also nur, falls du sie auf CD hast.

0
Extreminator4 06.04.2016, 23:20
@Armin2208

wie ist es mit supreme commander forged alliance. ist ein ziemlich altes, aber dennoch ein hammer game!

0

Was möchtest Du wissen?