Hi, ich habe ein privates FB Profil und möchte für meine neue Firma ein Unternehmensprofil erstellen. muss ich hierzu mit meinem Privaten einloggen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du benötigst einen Facebook-Account, um eine neue Seite zu erstellen und bist damit auch der Verantwortliche. Du kannst nach Erstellen noch weitere Nutzer als Admins hinzufügen, denen du verschiedene Rollen geben kannst (Admin, Analyst, Werbetreibender, Inhaltersteller, etc.). Ausführliche Informationen dazu findest du bei Facebook selbst: https://www.facebook.com/help/281592001947683/

Du kannst einfach eine neue Seite erstellen

Danke für die schnelle Antwort... 

so einfach gehts leider nicht... wenn ich auf der Startseite fürs Registrieren bin steht unten "erstelle eine Seite für ... für eine Berühmtheit, eine Band oder ein Unternehmen." wenn ich da draufklicke werde ich weitergeleitet zur anmeldung... 

nur wenn ich nur ein privates profil habe... soll ich das dann verwenden? bleibt das private dann trotzdem bestehen oder wird das "umgewandelt" in das unternehmen?

0

Was möchtest Du wissen?