Hi ich habe ein IPhone 4 und IOS7 es gibt ja aber schon IOS7.Und wenn ich mein System Updaten will steht da dass es auf dem neusten Stand ist.Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein iPhone 4 ist bei IOS 7 beim Maximum angekommen. Das hat etwas damit zu tun, dass neuere Betriebssysteme einen höheren Anspruch haben (Hardware). Die bringt das iPhone 4 wohl nicht mit. Glaub mir, dass willst du auch nicht. IOS 8 oder neuer würde nicht flüssig laufen.

Lg
xwhityx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll es von iOS 7 auf iOS 7 updaten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xwhityx 30.11.2016, 21:19

Das muss wohl ein Rechtschreibfehler gewesen sein ;-) :P

0
Valina11 30.11.2016, 21:20

Ich habe ios 7 will aber neuer

0
XPlayer300 30.11.2016, 21:22

Wie bereits gesagt, es kann daran liegen, das iOS 8 etc höhere Systemanforderungen haben die das iPhone 4 nicht erfüllt. Gäbe es eine Möglichkeit die Firmware irgendwie zu flashen, würde das iPhone nur am ruckeln sein. Also muss ein neues her

0

Was möchtest Du wissen?