Hi ich habe ein Feder Kissen gewaschen und in einen Trockner gepackt und es stank xD dann habe ich es noch mal gemacht nur mit Tennis Bällen es stinkt aber imm?

2 Antworten

Entweder

- darf dieses Kissen nicht gewaschen werden 

oder

- es handelt sich um minderwertige Qualitäten (also keine Gänsedaunen und die Branche schwindelt gerne bei der Etikettierung)

Kann sein das es daunen sind kenne mich damit nicht aus

0

Mit einem Vollwaschmittel waschen, mehrmals in den Trockner tun, mehrere Tage an der Luft nachtrocknen lassen, dabei täglich aufschütten. 

Dringend hilfe beim Notfall Pullover?

Hallo,

ich habe einen pulli von meinem Freund bekommen den ich vorgestern per Hand gewaschen hab.

Er wahr sehr nass,hab ihn aber trotzdem in den Schrank gehängt.

So hang der da 2 Tage und war immer noch nass und stank die Hölle!

Daraufhin hab ich ihn wieder per Hand gewaschen und ihn in den trockner geworfen.

Jetzt ist der pulli zwar trocken aber er stinkt trotz erneutem waschen extrem!

Ws soll ich tuhen?!Waschmaschine?!

Ich kann ihm den doch nicht so zurückgeben!!!

Brauche dringend Hilfe!

Und keine unnötigen antworten bitte!

...zur Frage

Daunen- Kissen stinkt nach dem Waschen & Trocknen?

Guten Tag. Ich habe heute meinen Daunen Kissen gewaschen bei 60°. So stand es auf dem Kissen. Danach haben wir es im Trockner getrocknet (er war trocknergeeignet). Er ist zwar trocken geworden,stinkt aber extrem. Als hätte man im Raum gefurzt. Wir haben beim Waschen Vollwaschmittel genommen. Ich habe gerade gelesen,dass man das nicht darf!? Bitte um Tipps. MfG

...zur Frage

Schwarze Wäsche stinkt auf einmal nach dem Waschen?

Hallo miteinander. Ich hab ein Problem vor allem mit meiner schwarzen Wäsche.

Nachdem diese in der Maschine gewaschen wurde und auch aus dem Trockner gekommen ist, ist soweit alles in Ordnung. Kurze Zeit später beginnt diese aber zu stinken. Es ist jetzt kein Müffeln, als wäre diese nicht richtig trocken, es ist eher ein leicht chemisch stinkender Geruch. Wir hatten das schon mal, und darauf uns eine neue Maschine zugelegt. Nun ist es wieder da. Meine Frau und ich drehen langsam durch. Was könnte das sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

chino hose bügeln

Hi.. Ich habe chino hosen von meinem mann..nach anleitung bei 30 grad gewaschen, nicht in trockner, nach der wAsche glatt gezogen und jetzt gebügelt.. trotzdem gibt es so weiße streifen nach dem bügeln.. woran liegt das? Geht das wieder weg? Was hab ich falsch gemacht, was kann ich besser machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?