Hi ich habe diese Brille seit ca April und bin Mir nicht sicher ob sie mir optisch passt oder ob ich damit hässlich aussehe?

Da is sie - (Aussehen, Brille) und noch eins - (Aussehen, Brille)

9 Antworten

Ich finde die Brille paßt gut zu deinem Gesicht. Aber auf dem Bild ohne Brille wirkst du fröhlicher!

Was nicht so gut paßt, ist die Frisur. Ich finde, die Seiten sind zu kurz und versuch mal, das obere eher flacher zur Seite zu stylen.

Ich finde sogar, die Brille läßt dein Gesicht schlanker wirken! Guck dir mal im Wechsel mit Brille ohne Brille die Bilder an. Ohne Bild wirkt das Gesicht voller, dicker. Mit Brille markanter.

Danke für deine ausführliche Antwort damit fang ich was an :D

1

Wie wäre mal ein Bild ohne der Brille zum Vergleich. Ich kann und will gar nicht beurteilen, ob du nach irgendetwas aussiehst. :)

Jz is auch eins ohne brille da;)

0

Hallo!

Nein, mit Brille siehst du nicht hässlich aus.

Grüße, Dreams97

alle finden mich hässlich weil ich eine brille trage

hallo die jungs aus unserer klasse ärgern mich immer und lachen mich aus und beleidigen mich weil ich eine brille trage und damit hässlich aussehe. meine eltern erlauben mir keine kontaktlinsen weil ich ihrer meinung nach noch zu jung bin. ich habe es schon mit einer anderen brille versucht aber es funktioniert nicht was kann ich tun?

...zur Frage

Brille = hässlich?

Ich bin 13 und weiblich. Seit ich 4 bin trage ich eine brille. Alle kennen mich damit und finden, dass ich ohne komisch aussehe :D ich hab so eine art nerd brille halt nur schmaler und gerader, also nicht so groß. Ich finde mich auch nicht hässlich, aber ich denk mir immer, dass ich wegen der Brille keinen Freund kriege, hat ich bisher auch nicht. Ich hab lange blonde haare und einen Seitenpony und hab eine gute figur. Aber ich stell mir immer so fragen "warum hab ich keinen Freund" , " bin ich zu schüchtern". ich weiß ich bin noch 'so' jung, aber in dem alter frag man sich halt sowas :D

...zur Frage

Ich komme mit meiner Sehschwäche nicht klar. Was tun?

Hallo,

ich bin 19 und meine Augen werden von Jahr zu Jahr immer schlechter. Mittlerweile bin ich bei -4,75 Dioptrin auf beiden Augen angelangt.

Jeden Tag muss ich diese hässliche Brille tragen (habe einfach kein Brillengesicht). Ich hasse mein Aussehen dermaßen, weil Brillen einen immer automatisch hässlich machen.

Meine Augen sehen auch extrem verkleinert aus, ohne viel Make up um die Augen gehe ich nicht mehr aus dem Haus.

Leider vertrage ich keine Kontaktlinsen, mein Augenoptiker hat mir von Anfang an davon abgeraten, aber ich musste es in meiner Verzweiflung einfach versuchen. Es war einfach nur ein Deaster.

Lasern ist überhaupt nicht in meinem Budget, obwohl ich sehr fleißig spare. Aber es will einfach nicht reichen. :( :( :(

Brille einfach nicht tragen kommt auch nicht in Frage, da ich einmal fast als Fußgänger im Straßenverkehr ums Leben gekommen bin, weil ich nichts erkennen konnte.

Was soll ich denn noch tun? Übergewichtige z.B können kinderleicht abnehmen, selbst gegen Akne gibt es zahlreiche Mittel, nur gegen schlechte Augen nichts. :(

Bitte helft mir ich bin einfach nur noch verzweifelt.

...zur Frage

hilfe, ich habe angst davor, ausgelacht zu werden :(

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich war letztens beim Optiker und habe mir eine Brille ausgesucht, nur... Mir stehen einfach keine Brillen. Es ist nicht, dass ich einfach zu eitel wäre, denn ich habe auch eine Brille genommen, sie ist... Naja, sie war ein bisschen besser als die ganzen anderen, und ich habe eigentlich auch kein Problem, eine Brille zu tragen, auch alle Leute in dem Laden meinten, sie sehe ganz gut aus. Aber es waren halt erwachsene Leute, die denken halt anders... Wie auch immer, ich habe dann später die Brille einer Freundin vorgeführt, sie meinte darauf zu mir: "Sorry, also die Brille steht dir einfach nicht... Daran muss man sich echt noch gewöhnen" Das hat mich halt echt hart getroffen... Und ich kenne meine Freunde und meine Klasse, sie werden insgeheim das selbe denken... Ich weiß, dass es mir eigentlich egal sein sollte, was andere Leute von mir denken, jedoch bin ich irgendwie sensibel und es trifft mich hart, wenn andere Leute über mich lachen... Wenn ich meinen Eltern sagen würde, dass ich lieber Kontaktlinsen trage, denken sie mit 100%iger Sicherheit ich wäre total eitel... :( Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen würde. Alles Liebe, mangomelon :(

...zur Frage

Wie lange dauert die heilung am auge?

Hallo leute,

ich trage seit heute meine brille (hab sie seit 1 jahr schon, wenn nicht sogar mehr). Ich wollt die nie tragen weil ich so hässlich aussehe -.-' naja egal, mein linkes auge sieht dinge verschwommen also wenn ich meine hand auf mein rechtes auge tuhe dann sehe ich die schrift ein ganz ganz bisschen verschwommen.. ich kann nur 75% und ja deswegen die brille, wie lange muss ich die brille denn tragen??

...zur Frage

Ich möchte Kontaktlinsen, aber meine Eltern kaufen mir lieber eine Ersatzbrille....was soll das?

Hey, leider bin ich immernoch mit dem Thema Brille beschäftigt und hab schon wieder ein neues Problem damit....nämlich, das meine Eltern mir jetzt auch noch eine Ersatzbrille andrehen wollen. Und das, obwohl ich meine Brille effektiv so gut wie nie trage. Der Optiker sagte auch schon, dass ich unbedingt noch eine als Reserve brauche, als ich vor drei Wochen meine erste Brille ausgesucht habe (klar, der will ja was verkaufen) da meinte meine Mutter noch brauch ich nicht. Nun hat sie es sich aber anders überlegt und nervt mich damit seit wir die erste Brille abgeholt haben...keine Ahnung wieso nun auf einmal doch eine zweite her soll.

Jedenfalls hat sie nun auch noch meinen Vater davon überzeugt und jetzt nerven beide mich damit. Irgendwie kapieren sie gar nicht, dass ich nicht unbedingt eine Brille brauch und das ich meine überhaupt nicht trage scheint denen noch gar nicht aufgefallen zu sein ^^

Also ich will auf keinen Fall dass noch so ein Teil gekauft wird. Wenn schon, dann hätte ich gerne Kontaktlinsen. Aber das ist meinen Eltern ja egal...die zwingen mir lieber eine Brille nach der anderen auf. Ich weiss nicht was die davon haben?!

Wozu überhaupt die Ersatz-Brille? Versteht das einer?

Ich bräuchte Tipps, wie ich meinen Eltern das Brillengedöhns ausreden und wie ich sie von Kontaktlinsen überzeugen könnte.

(Mein älterer Bruder hat Kontaktlinsen. Bei mir sagen sie immer "wenn du 18 bist kannst du dir selbst welche kaufen". Toll, das dauert noch und bis dahin will ich keine Brille tragen. An den Kosten liegt es übrigens nicht, denn meinem Bruder finanzieren sie ohne weiteres seine Kontaktlinsen, weil er studiert und darum noch nix verdient. Finde ich unfair...nur weil er älter ist hat er Vorteile)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?