Hi ich habe diese Brille seit ca April und bin Mir nicht sicher ob sie mir optisch passt oder ob ich damit hässlich aussehe?

...komplette Frage anzeigen Da is sie - (Aussehen, Brille) und noch eins - (Aussehen, Brille)

5 Antworten

Ich finde die Brille paßt gut zu deinem Gesicht. Aber auf dem Bild ohne Brille wirkst du fröhlicher!

Was nicht so gut paßt, ist die Frisur. Ich finde, die Seiten sind zu kurz und versuch mal, das obere eher flacher zur Seite zu stylen.

Ich finde sogar, die Brille läßt dein Gesicht schlanker wirken! Guck dir mal im Wechsel mit Brille ohne Brille die Bilder an. Ohne Bild wirkt das Gesicht voller, dicker. Mit Brille markanter.

Namor92 22.07.2015, 23:13

Danke für deine ausführliche Antwort damit fang ich was an :D

1

Hallo,...also die Brille steht Dir gut! Ist es Deine erste Brille? Was ist aus der Frisur geworden? ;-)

Ich finde, dass das ganz gut aussieht. Die Haare passen vielleicht nicht so richtig dazu :)

Namor92 22.07.2015, 20:11

Inwiefern?? :D

0
Yayax 22.07.2015, 20:13
@Namor92

Müsste an den Seiten vllt bißchen länger sein, oder oben kürzer. Oder anders gestylt :D

1

Wie wäre mal ein Bild ohne der Brille zum Vergleich. Ich kann und will gar nicht beurteilen, ob du nach irgendetwas aussiehst. :)

Namor92 22.07.2015, 20:17

Jz is auch eins ohne brille da;)

0

Hallo!

Nein, mit Brille siehst du nicht hässlich aus.

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?