Hi, ich habe das Problem dass meine Nägel total kurz sind und seeeehr langsam wachsen! Hat jemand Tipps??

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hatte auch sehr weiche Nägel und habe dann Microcell für mich entdeckt. Das ist ein Nagelhärter den Du jeden Tag aufträgst und nach 6 Wochen einmal die Woche. Eine Flasche kostet 12 € aber das ist es mir absolut wert! Gibt es zum Beispiel bei Rossmann und Budni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nägel zwischendurch feilen (Glasfeile) und ölen, mit Olivenöl, Mandelöl z.B. Das Öl einfach zwischendurch mit nem flachen Pinsel auftragen und etwas einwirken lassen...

Eventuell mal aufhören zu knabbern =) viele machen das total unbewusst und wundern sich dann warum die nicht länger werden 

Das Wachstum der Nägel kann man nicht beeinflussen. Genauso wenig wie das der Haare, Körpergröße, Brust...

zb beim müller gibt es ein regal wo es tabletten gegen schlafstörungen, haut etc. gibt :) da gibts auch sicher was für nägel :) 

klar, nicht abknabbern!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Silicea gemacht - innerlich eingenommen, beschleunigt es das Wachstum von Haaren und Fingernägeln. Tabletten haben nicht so gut bei mir geholfen - besser finde ich flüssiges Silicea.

P2 hat total viele gute Nagelpflege produkte u.a zur Wachstumsbeschleunigng...ansonsten warten

Was möchtest Du wissen?