Hi, ich habe das Problem dass ich immer sehr oft sehr dringend auf Toilette muss. Wenn ich dann aber auf Toilette geh kommt nichts. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn jemand helfen kann, dann ein Arzt.

Deshalb solltest du mal zu einem Arzt gehen.

Kann auch psychische Ursachen haben.
Evt. Musst du mehr trinken und seltener aufs Klo und damit deine Blase trainieren.
Wenn es um vorne geht, was sich aus der Frage ja nicht erschließen lässt........

Mit Sicherheit kann Dir jemand helfen, aber bestimmt nicht die große Masse hier. So wie ich es mitbekommen habe, sind die meisten hier total übermüdete 11-15 jährige mit Zockerproblemen bzw. Spielsucht! Da würde ich mit deren Ferndiagnosen also vorsichtig sein!

Habe gehört, das es da Leute geben soll die viel Zeit in ein Studium investiert haben. Die nennt man Ärzte und die gibt es schon in jeder Stadt. An Deiner Stelle würde ich die mal Fragen.

 

kann viele ursachen haben wieso du immer so ein druck auf der blase hast , vom diabetis bis kp was es noch so gibt, geh heute am besten zum doc, alles gute

Was möchtest Du wissen?