hi^^. ich habe das problem dass ich eine 32gb soeicherkarte habe aber angeblich kein platz habe obwohl sie fast nicht voll ist was kann man tun schonmal danke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vermutlich sagt dein handy nicht dass dein SD-Karten Speicher voll ist, sondern vom internen Speicher :=)

du musst ein paar Apps und allgemein Daten auf die SD Karte verschieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnePetiteFille
11.03.2016, 20:41

das problem ist dass es nicht geht ._. aber trotzdem danke ^^

0

Das ist wahrscheinlich der interne Speicher der voll ist. Lösche mal cache mit dem cache cleaner denn da kann sich schon mal einiges ansammeln

Ansonsten Apps löschen und Bilder auf die sd.karte kopiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?