Hi ich habe das Glück und kann an der closed Beta von ghost recon teilnehmen. Wie funktioniert das mit den Freunden zur Beta einladen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wurde ich auch ;).
Deine Freunde müssen dich erstmal bei Ubisoft adden (UPlay). Bei der E-Mail gibt es die Option „Freunde Einladen". Nun sollst du dich bei Ubisoft anmelden. Jetzt solltest du deine Freunde adden können.

Viel Spaß mit dem Spiel, hoffe es wird gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von j0511
02.02.2017, 08:08

Okay genau das habe ich gemacht. Ich spiele auf der ps4 hab den Code der mir geschickt wurde im Store eingegeben. Dann hab ich halt schon mal alles runtergelaufen.
Als nächstes bin ich auf den Link wie du gesagt hast Freunde einladen. Dann hab ich  zwei Freunde eingeladen. Soweit so gut. Aber jetzt hab ich keine Ahnung wie meine Freunde die Einladung akzeptieren können. Weil in der E-Mail steht ja sie haben 48h um die Einladung zu Akzeptieren

0
Kommentar von AlterStechii
02.02.2017, 12:16

Den Code kann man 4 Mal benutzten, also müssen sie ihn einfach nochmal eingeben

0
Kommentar von j0511
03.02.2017, 09:53

Ahh ok danke. Ich habe gedacht die kriegen eine E-Mail wenn ich die eingeladen habe in der die einen eigenen Code oder so bekommen

0
Kommentar von j0511
03.02.2017, 11:25

Also bei mir kann man den Code aus der E-Mail nur ein mal benutzen. Wenn ich meinen Freunden den selben Code gebe steht da bereits genutzt

0
Kommentar von AlterStechii
03.02.2017, 14:42

mein Fehler, jeder kriegt eine E-mail

0

Was möchtest Du wissen?