Hi ich habe da mal eine frage zu meinem freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie lange seid ihr denn schon zusammen? wie alt seid ihr denn? sagt er dir sonst andere schöne dinge? das spielt doch alles eine Rolle. Sowas musst du schon in deine Frage schreiben. Eine Beziehung zwischen 2 25-Jährigen ist was anderes wie eine Beziehung zwischen 2 13-Jährigen. Und außerdem warum solltet er denn mit dir zusammen sein wenn er dich nicht liebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HermineGranger0
03.12.2015, 14:53

stimmt da hast du auch recht

0

Hallo, zunächst einmal kannst du ihn nicht dazu zwingen es zu sagen, es gibt nämlich auch Leute, die ihre Gefühle nicht ausrücken können. Wie verhält er sich denn sonst so ? Eher distanzierter oder wie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HermineGranger0
04.12.2015, 14:40

naja er hat mir schon mal gesagt das ich seine Traumfrau bin und das er naja mich liebt, ABER  das ist schon lange her!!!  Das hat er gesagt als wir erst kurz zsm waren.

0

Was möchtest Du wissen?