Wie wird man beliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde sagen sei einfach du selbst :D denn wenn du so bist wie du bist dann werden auch mehr menschen bzw die "richtigen" Menschen auf dich Aufmerksam und so wirst du sicher Freunde finden die, die gleichen Interessen zeigen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miner180
25.03.2016, 16:38

Danke

0
Kommentar von Miner180
25.03.2016, 16:39

aber wenn man schon unbeliebt ist

0

Also leider ist es heut zu Tage so, dass man dafür gut aussehen musst, schöne Klamotten, evtl Marken sachen, marken Schuhe, falls du ein Mädchen bist schminken. Und du musst halt nett und sympathisch sein.

Leider ist heut zu Tage das Aussehen wichtig um beliebt zu sein aber in meinen Augen sind das keine richtigen Freunde wenn die nur mit dir befreundet sind weil du gut aussiehst, du solltest lieber weniger Freunde, aber dafür richtige haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
25.03.2016, 16:42

nichts zu ergänzen :)

1
Kommentar von Miner180
25.03.2016, 16:43

Ich habe freunde (3) habe einen schlechten ruf und ich sehe nicht besonders gut aus

0
Kommentar von Miner180
25.03.2016, 16:52

ich weis nicht warum aber ich weis auch nicht genau unter welchem ruf ich stehe ich werde immer abgewiesen

0
Kommentar von YoungLOVE56
25.03.2016, 16:52

"Leider ist heutzutage das Aussehen wichtig" - "Das Aussehen ist doch nicht so wichtig"

0

Am wichtigsten finde ich ist Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miner180
25.03.2016, 16:37

:-)

0

Du musst dich den anderen anpassen, immer auf dem neuesten Stand sein, interessante Dinge vermitteln, coole Sprüche klopfen können & hier und da jemandem helfen/dich für jemanden einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miner180
25.03.2016, 16:42

ich tue nett sein helfen und bin immer auf dem neusten stand

0
Kommentar von YoungLOVE56
25.03.2016, 16:43

Aber offensichtlich nicht was die Grammatik betrifft :D

0
Kommentar von Miner180
25.03.2016, 16:44

ja

0
Kommentar von YoungLOVE56
25.03.2016, 16:46

Nimm dir das andere auf jeden Fall auch zu Herzen. Man sagt zwar immer, dass eine Coolness nicht so wichtig ist, aber die Wahrheit sieht anders aus.

0

Was möchtest Du wissen?