Hi, Ich habe bei meinem Kaspersky Internet Security Programm leider bei einer Fehlermeldung das Falsche angeklickt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen??

1 Antwort

die URL neu eingeben und bei Kaspersky schauen, ob es dort eine Seite gibt mit den von dir gesperrten Seiten. Dann dort die Sperre aufheben.

PC: Kaspersky Internet Security kann nicht aktualisiert werden?

Hallo immer wenn ich ein Update starte kommt eine Fehlermeldung nach 10% das diese Daten nicht aktualisiert werden können obwohl ich eigentlich schnelles Internet habe. Vielen Dank

...zur Frage

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

Was tun? Kaspersky Web-Security Website aufrufen?

Wenn ich auf meine Schulwebsite zugreifen will erscheint immer dieses Fenster

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-tun-kaspersky-web-security-website-aufrufen/0_big.png?v=1515323708845"/>

Normalerweise klicke ich immer auf "Fortsetzen" doch es hat mich interessiert was passiert wenn ich auf "Verbindung trennen" klicke. Das habe ich gemacht und ich kann nicht mehr auf die Website zugreifen :-/

Leider weiß ich nicht wie ich das rückgängig machen kann und deshalb meine Frage: Wie kann ich wieder auf die Website zugreifen (benutze Google Chrome)?

Ich habe die Seite auch im Internet Explorer probiert und da ist diese Meldung auch erschienen und ich konnte durch fortsetzen zugreifen. 

Jedoch würde ich gerne über Chrome zugreifen können.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG moki18

...zur Frage

Firefox Kaspersky/Java-Plugins intallieren?

Hallo! Ich hatte auf meinem PC Firefox wunderbar das Java und die 3 Kaspersky Internet securyty Plugins installiert. nach einer neuinstallation von firefox blieben zwar verlauf und Lesezeichen, Diese 4 Plugins wahren aber verschwunden. Weiß IRGENDJEMAND, wie ich sie wieder installieren kann?(möchte vorallem Kaspersky möglichst nicht neu installieren müssen)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was genau ist vast.bp3873361.btrll.com?

Hey Leute,

auf meinem Arbeits-PC, den ich neu vor ein paar Tagen gekauft habe (ursprünglich Free DOS, habe Windows 10 selbst installiert) kommt in unregelmäßigen Abständen von Kaspersky eine Meldung mit dem Inhalt:

"Die Authentizität der Domain, mit der eine verschlüsselte Verbindung erfolgt, kann nicht mit Sicherheit festgestellt werden.

Programm: Google Chrome

Webadresse: vast.bp3873361.btrll.com

Grund: Ungültiger Name des Zertifikats. Der Name gehört nicht zur Zulassungsliste oder ist explizit aus der Liste ausgeschlossen."

Ich klicke dann immer auf "Verbindung trennen". Habe Windows nochmals neu aufgesetzt und alle Programme neu installiert. Dennoch kam die Meldung nach einer Weile wieder. Dann habe ich den AdwCleaner drüberlaufen lassen. Der erkennt aber keine Bedrohung. Ich halte mich auf keinerlei dubiosen Websites etc. auf, das ist lediglich mein Arbeits-PC.

Wisst ihr vielleicht, was hinter dieser Meldung steckt?

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe,

Dennis

...zur Frage

Virus auf Android-Gerät?

Hallo, habe vor kurzem mein Handyspeicher durchforstet und bin auf eine unbekannte App gestoßen ohne Icon die zahlreiche Berechtigungen hatte um auf verschiedene Dinge zugreifen zu können. Nun habe ich Angst, einen Virus auf dem Gerät zu haben. Habe Kaspersky Internet Security durchlaufen lassen, Premium Version. Nichts gefunden. Die unbekannte App habe ich mit CCleaner entfernt, da Sie mir anderswo nicht angezeigt wurde. Schließlich habe ich die Quelle gefunden, die Datei die zu der App gehörte nennt sich: com_eltechs_ed_zip.apk und hat sich irgendwie auf das Gerät geschlichen, wie auch immer das gehen soll. Bin kein Fachmann in der Hinsicht. Muss ich mir Sorgen machen, kennt sich jemand aus? Sollte ich das Handy lieber auf Werkseinstellungen zurücksetzen um sicher zu gehen? Wie sicher sind die Virenprogramme für Android, wieso hat es die unbekannte App nicht geblockt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?