Hi ich habe ausersehen abgelaufenabgelaufene schockobrötchen gegessen sie waren bis zum:21 04 16 haltbar ist es schlimm wenn ich sie gegessen hab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Solange sie nicht schimmlig waren oder komisch geschmeckt haben ist alles okay. Das Haltbarkeits Datum ist auch nur ungefähr und bedeutet nicht das du es danach nicht mehr essen kannst es bedeutet nur das falls etwas mit der Ware nicht inordnung wäre der Hersteller keine Haftung übernimmt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie gut gerochen und prima geschmeckt haben, hast du es genau richtig gemacht.

Aufpassen sollte man dann, wenn die verschweißten Foliepackungen aufgebläht sind, da dann bakterielle Zersetzungen stattfinden.

Wenn man eine abgelaufene Packung öffnet, und der Inhalt riecht alt, ranzig, faulig, dann merkst du schon, dass das Zeug  nicht mehr eßbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns ranzig gewesen wäre, hättest du es sicherlich am Geschmack bemerkt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panzer10
30.04.2016, 20:58

Hat lecker geschmeckt :D

0

Nicht schlimm, Du wirst es überleben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sie gut ausgesehen? Gut geschmeckt? Dann waren sie essbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du lebst ja noch, also kann es nichts geschadet haben.und wenn es dir so gut geht.ändern kannst du es ehe nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?