Hi! Ich habe auf meinem tipicokonto nen gesperrten Betrag von0,06€. Ums Geld auszahlen zu können muss ich 38€ umsetzen. Wenn10€ einzahle kannich normal Wetten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du einen Bonus bekommen hast und noch 38 EUR umsetzen musst, dann wird der noch umzusetzende Betrag erst entfernt, wenn er vollständig umgesetzt wurde oder der Kontostand auf 0 ist (Es dürfen keine Wetten mehr offen sein). Du kannst jedoch eine weitere Einzahlung tätigen, diese unterliegt keinen Bonusbedingungen und kann z.B. auch ins Casino transferiert werden. Die 38 EUR im Sportwettenkonto müssen jedoch vollständig umgesetzt werden.

VG

Mit den 38€ ist Geld gemeint, dass du in Wetten gesteckt hast.