Hi, ich habe am Samstag von Vodafone eine SMS bekommen, dass ich meine Rechnung in 5 Arbeitstagen bezahlen muss - also bis zum nächsten Freitag - richtig?

2 Antworten

Okay, danke!

Angenommen das Geld geht nicht rechtzeitig ein. Wird die Karte wieder automatisch freigeschalten, sobald das Geld da ist ?

besser mittwoch einstellen damit donnerstag gebucht wird und freitag klare kante .

sonst ist schicht im schacht .

Okay, danke schonmal leider bin ich aktuell nicht allzu flüssig. Wenn ich es Donnerstag früh überweise müsste es da nicht reichen ? Steht ja innerhalb der nächsten 5 Arbeitstage.

0

Trotz aufhebungsvertrag von saturn?

Mein Bruder hat einen Mobilfunkvertrag bei O2. Da ich einen neuen Vertrag gesucht habe bin ich ebenfalls zu O2 und habe über meinen Bruder mit dem Kundenvorteil einen Vertrag abgeschlossen (bei Saturn). Dieser wurde jedoch sofort wieder storniert da es bei der Nummerportierungsangabe Probleme gegeben hat. Ich habe einen Aufhebungsbeleg von Saturn erhalten. Daraufhin haben wir erneut einen abgeschlossen mit Wunschtermin. Nun wurde anscheinend der Storno vertrag trotz stornierung, von O2 aktiviert und abkassiert und der identische vertrag mit dem Wunschtermin wird ebenfalls in 3 monaten aktiv. O2 stellt sich quer und akzeptiert keine Begründung.als eine Rechnung für den Stornovertrag kam habe ich diesen zurückziehen lassen. Die rechnung von meinem Bruder habe ich dann erneut überwiesen. Nun hat o2 meinem
Bruder dennoch das netz gekappt. Telefonisch komm ich nicht weiter und die saturnmitarbeiterin hat zum xten mal eine begründung abgeschickt das wir auf basis der stornierung den zweiten vertrag abgeschlossen haben.was kann ich machen? Soll ich direkt zu meiner rechtschutz?

...zur Frage

muss ich die Rechnung bezahlen ,wenn ich sexcam besuche ?

am Freitag habe ich eine frau durch Chatten kennengelernt und sie hat mir einen Link gesendet und bin dadurch gekommen . eigentlich das war ein Sexcam . ich hatte mein E-mail und auch mein Geburtdatum abgegeben , am nächsten Tag habe ich eiene Rechnung von 70 eur bekommen , obwohl ich gar keine Video angeguckt hatte . ich würde nur wissen ,ob ich diese Rechnung bezahlen muss oder nein

...zur Frage

Rechnung ohne Warenlieferung

Hi, ich habe vor zwei Wochen etwas auf Rechnung im Internet gekauft. Heute nach genau zwei Wochen, habe ich eine Rechnung bekommen, mit dem Hinweis die Rechnung zu bezahlen, da sonst Mahngebühren fällig werden.Ich habe aber noch gar keine Ware geliefert bekommen. Muss ich trotzdem diese Rechnung bezahlen. Ich habe nicht auf Vorkasse gekauft. Danke.

...zur Frage

Vodafone rechnung bezahlen , aber wie?

hallo , ich muss gleich meine rechnung für vodafone DSL bezahlen , bzw die überweisung fertig machen . was soll alles in den verwendungszweck ? reicht nur kundennummer ?

...zur Frage

Kann mein telefonanbieter sehen, mit wem ich telefoniert habe?

Aber wenn ich mit dem handy telefoniert habe da ist eine sehr teure rechnung gekommen kann man eine rechnung verlangen oder sieht das überhaupt jemand?

...zur Frage

Rechnung über 0,00 € bekommen. Muss ich die bezahlen?

Hallo. Ich habe gerade Fotos bestellt und dabei habe ich einen Gutschein genutzt. Dieser reduziert die Rechnungssumme auf 0,00€. Wenn jetzt in den nächsten Tagen die Rechnung kommt, was muss ich dann machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?