Hi, ich habe 3 Mäuse, bei der einen ist mir ein rote stelle am Nacken aufgefallen, kann auch angeschwollen sein. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Tierarzt, das kann alles mögliche sein: eine Verletzung, Parasiten, Pilzinfektion...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wir die stelle nicht sehen wäre ein gang zu einem rennmauskundigen (da es sich bei dir ja laut deiner anderen frage um rennmäuse handelt) tierarzt notwendig. eine liste mit tierärzten, welche rennmauskundig sind, findest du auch auf rennmaus.de (genau wie die anderen infos, welche ich dir in deiner anderen frage schon genannt habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich hatte auch mal mäuse die sich kaputt beißen wollten. Wir musste sie trennen. Beobachte das erstmal weiter und sehe dann weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus164
07.03.2016, 20:12

Danke für den tipp werde jetzt erstmal abwarten und warten ob es besser wird

0

Was möchtest Du wissen?