hi ich hab was im Internet gefunden über zitronendiät meint ihr das hilft was ?schonmal danke:)ich bin etwa 1,62 groß und wiege ca.50 kg bin 12 ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

nein 83%
eher unwahrscheinlich 16%
bestimmt 0%
ja 0%

7 Antworten

nein

Vergiss es. Zum gesunden und dauerhaften Abnehmen muss man sich gesund und ausgewogen ernähren und sich ausreichend bewegen. Einen anderen Weg gibt es nicht. Diäten sind Unsinn.

Genauere Tipps könnte ich dir geben, wenn du mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

Diäten bringen nichts. Du nimmst zwar ab. Doch nach der Diät doppelt so schnell wieder zu. Ich empfehle eine komplette Nahrungsumstellung (Genug essen und gesund!) und Sport, um etwas Muskelmasse aufzubauen, die dein Tagesbedarf erhöht. Du nimmst ab und bist fitt. 

nein

Für gesunde Menschen sind Diäten blødsinnig! Wer abnehmen will, sollte dauerhaft darauf achten, nicht mehr Kalorien zu sich zu nehmen, als er verbraucht ohne dabei auf wichtige Nährstoffe (Vitamine, Minerale) zu verzichten und braucht dazu auch Geduld....warum sollte es schneller gehen, überflüssige Pfunde loszuwerden, als es gedauert hat, sie sich "anzufressen"? Alles andere ist ungesund und wegen JoJo-Effekt auch nicht zielführend.

eher unwahrscheinlich

das hilft was - und zwar gegen magenschleimhaut.

zum abnehmen ist es eher nicht geeignet. es sei denn, man steht darauf, dass man nichts essen kann, weil man so sehr magenschmerzen hat.

zitrone ist gesund. aber nicht in mengen.

Ja und nein. Du verlierst ein paar Kilo, du solltest die Diät aber nicht länger als eine Woche machen, da Zitronensaft die Magenwände angreift: Magenkrämpfe. Und da gibt es auch noch den Jojo-Effekt...

nein

Bei  allen einseitigen Diäten ist der Jojo-Effekt bereits vorprogrammiert!!!

Was möchtest Du wissen?