Hi👋🏻 Ich hab schon seit längerem Kontakt mit einem Mädchen auf das ich stehe 👍🏼 Wir beide sind 15. Gestern hab ich sie auf der Straße getroffen.!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso, ist doch voll süß :)
Ich fände das als Frau gar nicht mal so "doof", auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht sehr unprofessionell rüberkommt :)

Warscheinlich denkt sie einfach nur, das sie dir die Sprache verschlägt:)
Es gibt aber eine einfache Lösung, die auch gleichzeitig für euch beide gut ist.

Ehrlich sein:)
Hey, tut mir Leid, dass ich so Neben mir stehe, aber immer wenn in in deiner Nähe bin, weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht, du beeindruckst mich.... ich finde dich so schön usw.

Das kann man jetzt auch noch an euren Sprachstil anpassen :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie findet das bestimmt suess und wusste genau so wenig, was zu tun war. Jetzt habt ihr euch ja zur Begruessung schon umarmt, deshalb wirds nächstes mal leichter. In ein paar Wochen, lacht ihr darueber! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aussagen "mit einem Mädchen auf das ich stehe" und "ich will auf keinen Fall das es sich wiederholt." widersprechen sich irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeannx 01.03.2016, 21:48

Isso:D

0
MaximilianSier 01.03.2016, 21:49

Nein ich meine das ich nicht will das mir so was peinliches nochmal passiert 👌🏻

0

Du willst also das Mädel auf das du stehst nicht mehr sehen? Oder wie soll man das jetzt verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaximilianSier 01.03.2016, 21:49

Nein ich meine das ich nicht will das mir so was peinliches nochmal passiert 👌🏻

0

Das ist doch gut :D

Wenn es euch peinlich ist, merkt ihr immerhin, dass ihr aufeinander steht, also weiter so :D (klingt lzstig ist aber ernst gemeint)

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymera 01.03.2016, 21:40

Nur weil sie lachen lieben die sich gleich ?

0
Anonymera 01.03.2016, 21:40

Florian ?

0
123Florian321 01.03.2016, 21:42
@Anonymera

Von lachen steht da nirgends was aber is in ordnung...

es is halt n weiterer schritt um sich näher zu kommen meinte ich damit

0

Was möchtest Du wissen?