Hi Ich hab ne Frage ich bin verliebt in eine person aber ich weiss nicht ob er mich liebt und habe angst ihm das zu sagen das ich ihn liebe was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So schwer es auch klingt: Das Gespräch suchen ist die einfachste Lösung. Aber unbedingt unter 4 Augen. Ich wünsche Dir viel Glück, dass es klappt. Nimm all Deinen Mut zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ansprechen oder dich weiterhin fragen ob er dich liebt und es nie erfahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Checke erstmal vorsichtig ob er Dich auch mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiaraAntener45
21.02.2016, 12:11

Danke aner ich bin mit ihn sehr gut befreundet und denke das er mich mag als kollegin denke ich mal

0
Kommentar von kivdo
21.02.2016, 12:12

Ja, das würde ich ihr auch raten, sonst bekommt sie einen Korb😖💘

0
Kommentar von kivdo
21.02.2016, 12:14

Ach so, wenn ihr gute Freunde seid, sag es ihm einfach so! Kann ja sein, dass er sich nicht traut und genau das selbe Problem hat😌👼

0
Kommentar von ChiaraAntener45
21.02.2016, 12:15

Ihr seit einfach die besten danke das ihr mir helft💘

1

Ja dann sag ihm Dein Gefühl aber lauf nicht mit zu hohen Erwartungen hin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm ja nicht direkt sagen, dass du ihn liebst. Vielleicht redest einfach normal mit ihm oder fragst ob ihr was zusammen machen wollt. Dann wirst du sehen ob da was läuft oder auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?