Hi, ich hab ne dringende frage zu einem Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut zwar weh aber wenn sie deine Gefühle nicht erwidert dann ist es keine gute Idee wenn ihr noch Kontakt habt... ich bin auch mal jemanden "hinterher gerannt" und hab mich dadurch nur noch mehr kaputt gemacht weil ich mir jedes mal aufs neue anhören musste das er mich nicht liebt und irgendwann hat es ihn so genervt das er mich blockiert hat und mich scheisse behandelt hat weil ich es einfach nicht lassen konnte... nach 10 Monaten hatten wir dann nochmal Kontakt aber er fühlt nix für mich und jetzt gehe ich von selber bischen auf Abstand und das ist 100% angenehmer als wenn er es mir die ganze Zeit unter die Nase reibt. Ist zwar wirklich schwer und ich fühle mich auch scheisse muss immer an ihn denken aber besser so als wenn er mich sozusagen "zwingt" ihm nicht mehr schreiben zu dürfen. Deshalb ist mein Tipp an dich besser von selbst auf Abstand gehen bevor es richtig schmerzhaft wird😐 wer weiß vllt kommt sie ja irgendwann weil sie merkt ich werde ihm egal (auch wenn es nicht so ist). Besser du wartest bis sie von alleine kommt weil wenn du ihr hinterherrennst dann denkt sie nur "ja wenn ich Bock auf ihn habe kann ich ja immer zu ihm" dann wäre die wahrscheinlichkeit das du nur für sie da bist wenn sie gerade niemand anderes hat größer als wenn sie sieht ja ich kann ihn nicht neben mir haben wann ich will sondern ich muss auch bischen dafür "kämpfen" sag ich mal um kontakt mit ihm zu haben... kann es nicht richtig erklären aber ich hoffe es war verständlich

So wie ich es mitbekomme liebt jeder immer nur jemanden der scheisse zu einem ist... leider wahr aber warum weiß ich selbst nicht. Hab dem Junge dann auch einfach paar tage garnicht geschrieben (hatvauch sehr lange gedauert bis ich es mal geschafft habe) und dann ist er angekommen und wollte mich sehen und war bischen verletzt und meinte "hast du kein Bock mehr auf mich?" Also besser bischen auf Abstand gehen sonst verlierst du sie am Ende komplett und es könnte auch bei dir Monate dauern bis ihr wieder Kontakt habt... ist natürlich nicht bei jedem gleich ich sag nur was meine Erfahrungen sind.

1

Ja, ich verstehe dich. Leider ist es so, dass ich sie über eine Jugendgruppe kennengelernt hab und ich will eigentlich nicht deswgen da nicht mehr hingehen

0
@Andreas79323456

Das musst du nicht. Also du kannst weiter hin gehen und das ist vllt sogar ne gute Chance ihr klar zu machen das du ihr nicht hinterher rennst. Also wenn du sie bis jetzt immer anstarrst und sie es merkt oder du zu ihr hin gehst und ihre Aufmerksamkeit suchst dann wird sie weiter auf Abstand bleiben. Du konntest versuchen dich "normal" zu verhalten also nicht so das sie sieht wie sehr du ihr hinterher rennst. Zum beispiel nicht die ganze Zeit angucken oder zu ihr gehen oder Sachen machen nur damit sie dich bemerkt... weil dann merkt sie ok seine Gefühle verschwinden (auch Wenn's nicht so ist) und dann bekommt sie vllt die Angst dich zu verlieren und dann will sie dich wieder dazu bringen das deine Gefühle stärker werden.

1
@Abc1223334444

Hab gehört sowas löst in ein Mensch das Gefühl aus das man ihn verliert egal ob sie dich liebt oder nicht.keine Ahnung bei mir hats auf jeden Fall geklappt😁

0
@Abc1223334444

Ja, das ist ne gute Idee. Kann ich vielleicht hier über private message dir kurz alles erläutern?

0

Ich würde sagen etwas Abstand würde dir jetzt gut tun.Etwas Pause halt damit du dich erholen und beruhigen kannst, sag ihr aber davon Bescheid!Vielleicht ist es dann nicht mehr so arg unangenehm für dich

Lg Kiki

Okay, vielen vielen Dank

0

Zieh dich etwas zurück in Sachen Kontakt zu ihr. Ich meine sie weiß ja Bescheid wie du denkst. Auf dir Art kann sie auch mal etwas über die Lage nachdenken. Entweder es ergibt sich dann was oder ihr müsst es beenden wenn du auf Dauer nur leidest

Ja, ich weiß. Ich fände es halt mega schade, da wir uns so gut verstanden haben. Und weil ich es jetzt gesagt hab, hab ich sozusagen alles kaputt gemacht

0
@Andreas79323456

Es macht ja nichts kaputt. Ihr könntet noch Jahre so weiter machen. Nur würdest du solange leidern bis du jemand anderes findest. Schlimm wird es dann auch noch mal wenn sie jemand anderes findet. Aber wenn sie sich so gut mit dir versteht und es nur wegen ihrer letzten Trennung nicht macht, dann sollte sie sich ruhig einen Ruck geben und es mal mit dir versuchen . Gefahr ist aber dann , wenn es dann wirklich nicht geht ist wirklich alles am Ende und kaputt und ihr werdet euch auf ewig aus dem Weg gehen.

1

Geh ihr aus dem Weg. Wenn du noch mehr Zeit mit ihr verbringst wird es dir noch dreckiger gehen also lass das mit der Freundschaft sein. Die richtige wird noch kommen, da bin ich mir sehr sicher. Versuche erstmal dein Leben wiede auf's richtige Gleis zu fahren und der Rest mit der richtigen, wahren Liebe und so kommt dann noch.

Okay, ich seh sie halt jeden Donnerstag in einer Jugendgruppe, aber ich mein da kann ich ihr ja auch aus dem Weg gehen. Ich möchte halt nicht deswegen da nicht mehr hingehen

0
@Andreas79323456

Geh erstmal ein bisschen nicht hin und wenn du dir sicher bist dass du komplett über sie hinweg bist, dann geh da wieder hin :)

1

Was möchtest Du wissen?