Hi, ich hab mir auf Amazon den Anime Mirai Nikki gekauft ,dass bundle in blueray. Jedoch ist mor aufgefallen das keine Beschreibung etc. drinnen ist und das..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt manchmal vor; das die BD/DVD Qualität eines Anime kleine Mängel hat - schon ärgerlich sowas, wenn man bedenkt, dass die meisten Anime auch ziemlich teuer sind.

Da Amazon für den Inhalt (und dessen Qualität) des Animes nicht wirklich verantwortlich ist; weiß ich nicht ob sie das zurücknehmen, aber versuchen kannst du's. & wenn's gebraucht ist, ist das wieder was anderes.

Glaubst du mit nen anderen Bundel wären die Fehler weg?

0
@SaPzZz

könnte sein..  ich würd's einfach mal versuchen: umtauschen lassen
oder von einem anderen Anbieter kaufen

0

Die (wahrscheinlich) amerikanischen oder britischen DVD/BR-Kombos haben wirklich nicht mehr drin ausser vllt. Werbung. Deswegen ist es u.a. ja auch so günstig gewesen.

EInfach mal informieren ob diese Grafikfehler noch andere als haben.

Naja 70€ sind für einen jugendlichen nicht grad so wenig. Wie dem auch sei bis jetzt hab ich niemanden gefunden der solche fehler hatte

0

Was möchtest Du wissen?