Hi, ich hab mich gerade bei SWTOR Darth Jadus angeschlossen. Aber mein Gefährtenfenster ist plötzlich weg. Kommt es wieder?

1 Antwort

das hat mit Darth Jadus nichts zu tun.

Manchmal, wenn der Gefährte vom System aus weggeschickt wird, dann kommt der nicht wieder. Das ist aber nicht schlimm, öffne das Cre Fertigkeiten Fenster, hol Dir einen anderen Gefährten und danach denjenigen der Dich begleiten soll. Dann sollte alles wieder in Butter sein.

Jep, war anscheinend was nicht richtig. (Und ich Dödel hab Zhorrid allein bekämpft)

0
@TMagma

manchmal muss man das auch.

So etwas passiert auch absichtlich, zum Beispiel bei der Sith Krieger Geschichte, als ich da das erste mal hin kam war das ein heftiger Brocken für mich.

0

Swtor holoterminal bug?

Nachdem man darth zhorrid in der Mission "Ankunft von darth zhorrid" kennengelernt hat muss man ja ins Schiff und sein holoterminal benutzen. Aber wenn ich aufs holoterminal klicke stehen beide Figuren da aber machen nichts. Kaufe mir aber kein Ticket für den Support. Habe schon im Orbit von anderen Planeten gehalten funktioniert aber trotzdem nicht. BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!

...zur Frage

Swtor Gefährten Gespräche wiederholen?

Hi, ich würde gern wissen ob man Gefährten Gespräche bei SWTOR wiederholen kann. Ich habe bisher noch nichts konkretes im Internet dazu gefunden, deswegen frage ich mal hier. Falls es hilft: ich habe die Zuneigung zu meinem Gefährten bereits maximiert.

...zur Frage

SWTOR ABO WORTH IT?

Lohnt sich das Abo? Will es aktiv spielen da ich kein bock mehr habe auf LoL. Wenn es sich lohnt für wv Monate? Und wenn wieso es sich lohnt.

...zur Frage

Star Wars:The old Republic, Sith-Hexer kann Bibliothek-Wache nicht töten?

Hallo Zusammen

Meine frage bezieht sich auf die Mission: Das Geheimnis der Jedi - Greife auf das Archiv der Bibliothek zu. Hier komme ich mit meinem Level 24er Sith-Hexer und seinem Gefährten (ich habe es mit allen im Schadens-Modus ausprobiert) nicht weiter. Ich kann zwar den ersten Astromech-Droiden und den Bibliothekars-Besucher töten jedoch die sich hinter ihnen befindliche Wache nicht Immer wenn ich sie Angreife erscheint über ihr Meldungen wie z.B. "Verfehlt" oder "Wiederstanden". Ebenfalls kann ich an ihm nicht den Wirbel ausüben. Dieser Fehler wurde mir schon oft angezeigt doch nach mehrmaligem versuch und einem Neustadt des Computers ging wieder alles heute aber nicht.

Danke schon im Voraus.

MfG MLE13032003

...zur Frage

SWTOR Disziplinen ändern

Ich habe heute lvl 10 in Star Wars The Old Republik erlangt und habe mich zum Sith Attentäter gemacht doch wegen eines Klickfehlers wurde ich ein Sith Attentäter mit der Disziplin Tank. Ich wollte aber einer mit der Disziplin Schaden sein und unter den Skill Tree steht Aufgeben aber ich kann diesen Knopf nicht benutzen weil er ausgegraut ist. Wenn meine Maus auf ihn Zeigt steht da nur das ich zu einen Ausbilder gehen soll aber selbst beim Ausbilder ist er Grau und wenn ich mit den Ausbilder spreche kann ich nirgendwo etwas ändern. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

SWTOR Server reagiert nicht, was tun?

Hey ich hab grad SWTOR von meinem alten auf meinen neuen PC Installiert bis jetzt ist alles gut doch wenn ich mich mit meinem SWTOR Konto anmelden will kommt die Nachricht "SWTOR-Server reagiert nicht!" was soll ich nun tun hab ich irgendwas verpasst das er abgeschaltet wurde oder wie kann ich dieses Problem beheben
Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?