Hi ich hab meine Pille in denMund gelegt hab so 10 Sek. gewartet bis ich die runtergeschluckt habe sie hat sich ein bisschen aufgelöst besteht noch ein schutz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst auch mal eine vergessen und da passiert eher selten was.. aber wieso wartest du denn 10 sekunden bis du die runter schluckst wenn du dann angst hast, dass es nicht mehr wirkt?o: sie wirkt aufjedenfall noch keine angst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Witz98
17.11.2015, 18:55

Danke ich hatte nicht zu trinken 

Ich Schluck die eigenlich immer so ohne Wasser und ich hab geschaut ob die noch im Mund war

0
Kommentar von schokocrossie91
17.11.2015, 19:03

"Auch mal eine vergessen" sorgt um schlimmsten Fall für Schutzverlust.

0

Na klar wirkt die noch. Die Pille hat einen Überzug zum Schutz und wahrscheinlich hat sich davon ein bisschen was aufgelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Witz98
17.11.2015, 18:53

Danke 

0

Was möchtest Du wissen?