Hi ich hab Mahl gehört dass man wenn man am Tag 3-4 Liter Wasser trinkt dass man Muskelmasse zunimmt ohne richtig zu Trainieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Blödsinn nur mit Wasser trinken baust du kein Muskel auf.

Du verstehst das nicht ganz richtig. Du hast vergessen zu lesen das man zum trainieren zusätzlich viel Wasser trinken sollte + Kreatin. Das Kreatin sorgt dafür das Wasser in die Muskelzellen gezogen werden. Ergo wird dein Muskel etwas Voluminöser.

Deine Muskulatur wird unabhängig von den Eiweißeinlagerungen im Muskel größer erscheinen, weil Kreatin Wasser in die Muskelzellen zieht. 1g eingelagertes Kreatin in der Muskulatur lagert 50 g Wasser ein (Eigene Berechnung: 40g Speichervergrößerung > 2 kg Wasserzunahme > 1g:50ml). Die Gesamtmenge an gespeichertem Kreatin im Körper steigen bei dauerhafter Kreatineinnahme bei einem 70 kg schweren Durchschnittsmann von 120g auf bis zu 160g.[12

http://fitness-experts.de/supplements/kreatin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momi9
17.05.2017, 20:25

Ein Problem gibt es noch dafür bin ich aber zu jung für Creatin und Kraft Training aber ich will jetzt schon Muskel bin 13

0

Was möchtest Du wissen?