Hi ich hab ma ne frage zu MINECRAFT

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da du singleplayercommands hast, würde ich mal /spawn oder /spawn _ the _ end (oder so ähnlich) ausprobieren. ansonsten hol dir ein plugin, was selbstmord erlaubt und töte dich. wenn du dich in einer anderen Welt als der, wo der warp erstellt wurde versuchst zu teleportieren, lamdest du immer an einem bestimmten punkt in der welt, wo du dich grade befindest.

MfG sebesastian

lolmaster89951 18.04.2012, 22:01

Dankeschön :)

0
princesspink789 18.04.2012, 23:17
@lolmaster89951

Natürlich geht das nicht! Ist ja auch kompletter Schwachsinn! (immer diese fun-beantworter, die sich sooo witzig finden -.- ) Mache eine Kopie deiner Welt, nur um sicherzugehen, und lasse LYXT drüberlaufen. Danach einfach überschreiben, rebooten und den seed wieder einsetzen. Dann fragt er dich ob du respawnen willst, kommst zwar nicht zu deinem letzten Speicherpunkt, aber wenigstens aus dem end raus. Hoffe ich konnte dir helfen!

0

Versuch (wenn du im Survival bist) /gamemode 1 und schlag dich raus, bis du runterfallen kannst. Dort gibst du wieder /gamemode 0 ein um zu sterben. Es könnte auch sein, dass man mit /kill sich selber töten kann. Noch eine Möglichkeit, die vll funktionieren könnte ist, sich das End-Portal zu cheaten und dann dort hinein gehen.

Ich hoffe, dass eine der Möglichkeiten Erfolg hat.

Was möchtest Du wissen?