hi ich hab letztens meine steam sammelkarten verkauft und ich wollte jetzt fragen ob das einmalig ist sammelkarten durch spielen die karten zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pro Spiel bekommst du maximal 50% der Karten durch Spielen. Die anderen musst du erkaufen oder ertauschen.

Wie viele du noch für ein Spiel bekommen kannst, kannst du u.a. hier finden:
Profil-> oben rechts auf dein aktuelles Level -> dann siehst du alle Spiele mit Sammelkarten und wie viele du noch pro Spiel erhältst nur durch spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider schon. Für manche spiele gibt es Sammelkarten. Diese werden je nach Spiel gedroppt und sind "einmalig". Du kannst allerdings aus den Karten Abzeichen herstellen und mit etwas Glück später "Booster-Packs" bekommen. Ansonsten gibt es spiele wie zb CSGO, bei denen du durch ingame-käufe zustätzlich Sammelkarten erhälst.

Das hilft wenn du weitere Fragen hast

is aber auf englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?