Hi ich hab jetzt drei mal ein schwangerschaftstest gemacht und er war 2 mal positiv und einmal negativ was soll ich nun glauben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das du dir den Rest Geld für weitere sinnlose Tests sparen kannst und lieber einmal zum Arzt gehen solltest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher war den negativ der erste ? 2 Wochen nach dem Eisprung ist erst eine schwnagerschaft feststellbar geh lieber zum frauenartz der kann dir sowas 100% sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so. Hatte drei gemacht und der dritte war negativ. Warum weiss ich bis heute nicht, aber ich war dann schwanger. Ausserdem ist die chance viel größer, dass ein test falsch negativ ist, als falsch positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deiner Frauenärztin, die kann dir das genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, dann weißt du es genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell bedeutet das, dass es nur Zwillinge, aber keine Drillinge werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
24.01.2016, 21:50

hahahahha omg

0
Kommentar von pbheu
24.01.2016, 22:05

mist, zu spät gelesen - und den gleichen dummen gedanken gehabt.....;-)

0

Wann hast du getestet und was für Tests waren es? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch klar:

drillinge sind es nicht, es sind zwillinge.

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?