Hi ich hab im Moment keine Ahnung was ich aus meinem Leben machen soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ahhhhh^^ ein Bruder! Mir gehts genauso. Bin bloß Gesundheitlich etwas schlecher dran hab aber bruder. Glaubst du an Jesus Christus? Ich glaube an ihn, und mein Leben hat sichs verändert . Ich freue mich deswegen meistens und wenn ich Trauer habe, bete ich zu ihm und es geht mir dann besser. Ausser Jesus gibts keine andere Hoffnung. Hoffe du findest auch Jesus als deinen persönlichen Heiland und Retter. Lies die Bibel, das Neue Testament, Ich empfehle es dir sehr! Gottes segen Bro, und gib nicht auf! Jesus liebt dich!

Flavio811 09.08.2017, 15:15

Danke. Wie alt bist du

0
eddyeinfacheddy 09.08.2017, 15:18

ich bin auch sehr unselbststäbdig leider :/ wohne bei meiner mutter....

0
Hitblunt 09.08.2017, 15:20

Warum sagen alle die an Gott glauben "Jesus liebt dich" als würden sie immer mit ihm chillen und wissen, dass er so ultra korrekt ist und einfach mal jeden liebt.
Steht das irgendwo in der Bibel? 

0

Nach dem man eine Ausbildung abgeschlossen hat, kommt man direkt in eine Arbeitslager, wo nur du bist und du den Rest deines Lebens einsam arbeiten musst, bis du stirbst. 
Da ist nichts mit Spaß und Freude. 
Jetzt kommt halt der ernst des Lebens mein Freundchen. 
Flavio du bist 21. Feier dass du deine Ausbildung geschafft hast.
Versuch neben der Arbeit andere Projekte zu finden, die dir Spaß machen.
Sport, zeichnen, Fotografieren, Serien. Egal was, such dir einfach n Hobby.
Geh raus und mach was mit deinen Freunden. 
Klar wirst du bis zur Rente arbeiten, aber such dir einen Betrieb, in dem die Arbeit Spaß macht. 
Ne Freundin kriegst du auch schon irgendwann, wenn du dich gut anstellst.

Flavio811 09.08.2017, 15:05

Danke. Ich hoffe es wird gut weil ich fühle mich so unselbständig

0
Hitblunt 09.08.2017, 15:17
@Flavio811

Kommt alles mit der Zeit. 
Ich bin auch 21 und zieh bald aus.
Ich hab in meinem Leben noch keine Waschmaschine angefasst. 

Aber es gibt ja Internet :D
Also irgendwie kriegt man alles geschaukelt.

0
Flavio811 12.08.2017, 11:12

Ja hoffe ich auch. Waschmaschine ist das kleinste problem

0

und was ist schlecht daran zu arbeiten         .wenn du immer noch zu hause lebst kannst du ja etwas abgeben wenn du dein geld verdienst                .und noch etwas warten bis zur rente nicht arbeiten wollen und bei der rente die hohle hand machen, die sind uns lieb          sei du froh das du gesund bist mancher würde gerne arbeiten        können es aber wegen seinem gesundheits zustand nicht-  leg dir einen hund zu und geh mit dem raus oder gehe in einen verein.

Dann laufe deinem Leben und Situationen nicht hinterher, sondern warte, bis sich eine Chance bietet und dann kannst du loslegen und aktiv werden!

Gruss Inga 

Eventuell schon. Aber du musst es schon selber herausfinden.

Was möchtest Du wissen?