Hi ich hab eine Frage zu Iphone:?

2 Antworten

Wooo. Das habe ich noch nie erlebt.

Da bräuchte ich echt ein Video zu sehen, um das Ganze besser zu verstehen. Aber das wäre, vermute ich, umständlich für dich.

Foto vielleicht?

Grüße

Gestern hast du gefragt, ob du ein iPhone kaufen sollst und heute willst du es schon zurücksetzen?

Wie funktioniert das denn?

iPhone Dieb kennt iPhone Code und Apple-ID Passwort?

Hallo!
ich hab eine Frage.

Mein iPhone ist abhanden gekommen und der Dieb kenn sowohl den Sperrcode des iPhones, wie auch die Apple ID und das Passwort.
Das iPhone sperren fällt ja somit raus, da der Dieb es sofort wieder entsperren kann (muss ja nur den Code eingeben) und Ändern kann ich das Passwort der Apple ID nicht, da ich ja die 2 Stufen Aufenzierung nicht ausführen kann. Immerhin hab ich ja das iPhone nicht.
Was kann ich nun machen?

...zur Frage

iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hallo,

ich möchte mein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber es funktioniert nur, wenn ich "Mein iPhone suchen" deaktiviere. Ich habe damals mein iPhone mit einer alten Apple ID aktiviert, bei welcher ich das Passwort nichtmehr weiß und das Postfach auch nichtmehr einloggbar ist. Kann ich mein iPhone auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ohne das Passwort meiner alten Apple ID zu wissen?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Zwei Apple-ID‘s auf einem iOS-Gerät?

Also: Ich habe auf meinem iPhone 5s (iOS 11.0.1) die Apple-ID von meiner Mutter. Das hat mich gewaltig genervt, deshalb habe ich mir heute eine eigene ID erstellt. Bei der Ersteinrichtung hatte ich noch keine eigene Email-Adresse. Jetzt habe ich zwei Accounts auf einem Gerät. Meine Frage: Wie kann ich die ID von meiner Mama abmelden, ohne das iPhone zurücksetzen zu müssen oder das alte Passwort eingeben zu müssen? Das PW von ihr kenne ich nicht, und sie will mir das auch nicht geben. Also, wie mache ich das? Ich verzweifle fast. Bitte hilfreiche Antworten, ich bin dazu nämlich auch noch blind und kann mit einfachen Kommentaren oder Links zu Webseiten nichts anfangen.

...zur Frage

iPhone SE zurückgesetzt, Aktivierungssperre vergessen?

Meine Mutter hat das iPhone SE und das wurde jetzt von Apple zurückgesetzt. Jetzt versuche ich schon seit einer Stunde jede ID und jedes Passwort aus. Kann man das irgendwie umgehen, so komplett ohne Passwort und Apple-ID?

...zur Frage

Iphone zurücksetzen- Prüfung fehlgeschlagen?

Guten Morgen!Mein Partner hat vor einiger Zeit sein Iphone 5s verloren, und sich dann ein Neues gekauft. Mittlerweile wurde das Iphone gefunden, und er möchte es seiner Mutter weiter geben. Nun wollte er es zurücksetzen, allerdings schlägt die benötigte Apple-ID-Anmeldung jedes Mal fehl beim Zurücksetzen: Prüfung fehlgeschlagen...Das Kennwort der Apple-ID hat er nach dem Verlorengehen seines Iphones geändert, und kann sich an sein altes Passwort nicht mehr zurück erinnern. Allerdings wollte ich mich Mal (nur zum Test) mit meiner Apple-ID anmelden, auch fehlgeschlagen..Handelt es sich hier um einen Systemfehler oder was können wir machen?Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Iphone zurücksetzen - sind dann alle Daten für immer weg oder kann ich sie auf einem anderen Iphone mit der Apple-ID und Passwort wiederherstellen?

Hallo Forum,

ich habe heute ein Paket bekommen damit ich mein Iphone 6 einsenden kann (Applecare)Jedoch wurde mir als ich im Kundencenter angerufen habe nicht genau erklärt ob ich nie wieder die Inhalte finden kann oder nich..Wenn ich jetzt "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Inhalte & Einstellungen löschen" gehe und mit meiner Apple-ID und passwort bestätige.
Sind dann alle Daten für immer weg oder kann ich sie auf einem anderen Iphone mit der Apple-ID und passwort wiederherstellen?

Vielen Dank für eure Antworten..
Ist sehr dringend das Paket muss innerhalb paar tage versendet werden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?